Lorem ipsum dolor amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Baker

Follow Us:

Wie alles begann

Ich liebe Kuchen und alles was damit zu tun hat!

Da lag es nahe, diese Leidenschaft zu nutzen und meine Heimatstadt Potsdam um etwas Feenstaub und Puderzucker zu bereichern. Im Jahr 2013 gründete ich neben meinem Studium die Krümelfee. In einer kleinen unscheinbaren und versteckten Backstube in Babelsberg konnte ich mich ausprobieren und ersten Kundinnen und Kunden den Tag versüßen. Ich verkaufte meine Leckereien samstags auf dem Markt am Nauener Tor und ab und an auch in den Potsdamer Bahnhofspassagen.

Ich begann, von einem kleinen Café zu träumen. Mit wahnsinnig viel Unterstützung von der Familie und Freunden sowie durch die erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne konnte ich mir diesen Wunsch erfüllen und im Oktober 2015 ein kleines Café eröffnen. Zunächst boten wir ausschließlich Cupcakes, Cake Pops und Brownies an. Als nach langer Suche nach einer passenden Unterstützung Laura 2017 unser Team bereicherte, erweiterten wir unser Sortiment um sooo viele tolle Leckereien. Ich selbst kann nie genug bekommen ♥

Die Krümelfeen

So wie wir mit dem Herzen bei der Arbeit und beim Naschen sind, so sind wir es auch zueinander! Wir integrieren unsere Arbeit in unsere Leben ein und nicht andersherum. Spaß, Leidenschaft, gesunder Ehrgeiz, eine Feedback-Kultur und ein harmonisches, liebevolles Miteinander sind uns ganz wichtig. Diese Zufriedenheit und Dankbarkeit überträgt sich auf die ganze Atmosphäre im Café!

Nicole

Inhaberin

Laura

Konditormeisterin